Technikforum
http://smartfernsehen.de/

Welche Set Top Box?
http://smartfernsehen.de/viewtopic.php?f=13&t=697
Seite 1 von 1

Autor:  knoot [ Mi 13. Jul 2016, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  Welche Set Top Box?

Hey zusammen,
ich habe einen etwas älteren HD-Fernseher ohne die Möglichkeit, Apps abzuspielen. Einen neuen Fernseher will ich mir deswegen nicht kaufen, würde mir aber Gern hin und wieder mal einen Film über Netflix oder ähnliches laden und auf dem Fernseher ansehen. Kann mir einer von euch da ein Gerät empfehlen, mit dem ich das realisieren kann?
Danke!

Autor:  Hennes [ Do 14. Jul 2016, 04:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Set Top Box?

Hallo Knut,

ich habe diesen an meinem Zweit TV und er funktioniert gut!

https://www.amazon.de/Amazon-W87CUN-Fire-TV-Stick/dp/B00KAKPZYG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1468465649&sr=8-1&keywords=fire+tv+stick

Autor:  knoot [ Mi 20. Jul 2016, 08:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Set Top Box?

Hi Hennes,

danke für deinen Tipp, hab mich jetzt noch was umgeschaut und http://www.giga.de/zubehoer/amazon-fire-tv-stick/tests/apple-tv-versus-fire-tv-stick-videostreaming-mit-amazon-und-apple/ den Vergleich gelesen. Wahrscheinlich wird es für mich jetzt auf das Apple TV hinauslaufen, einfach wegen der Möglichkeit, das Audiosignal digital an meinen 5.1-Verstärker abzugeben, mein etwas älterer Fernseher hat dafür leider keinen passenden Anschluss. Werds mir wahrscheinlich hier https://www.cyberport.de/apple-und-zubehoer/apple-tv/liste.html holen. Vielleicht kauf ich mir aber auch einfach beides, der Fire TV Stick ist ja auch nicht megateuer :-) Danke nochmal!
Gruß,
Knut

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/