Technikforum

Das Forum für Freunde alter und neuer Technik. Von der Röhre bis zum Mikrochip.
Aktuelle Zeit: Mi 23. Aug 2017, 05:01

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Set Top Box?
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2016, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jun 2016, 11:21
Beiträge: 10
Hey zusammen,
ich habe einen etwas älteren HD-Fernseher ohne die Möglichkeit, Apps abzuspielen. Einen neuen Fernseher will ich mir deswegen nicht kaufen, würde mir aber Gern hin und wieder mal einen Film über Netflix oder ähnliches laden und auf dem Fernseher ansehen. Kann mir einer von euch da ein Gerät empfehlen, mit dem ich das realisieren kann?
Danke!

_________________
8-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Set Top Box?
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2016, 04:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2014, 20:24
Beiträge: 164
Hallo Knut,

ich habe diesen an meinem Zweit TV und er funktioniert gut!

https://www.amazon.de/Amazon-W87CUN-Fire-TV-Stick/dp/B00KAKPZYG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1468465649&sr=8-1&keywords=fire+tv+stick

_________________
Freundliche Grüße
und
guten Empfang
Hennes

Guten Empfang gibt es nur mit genügend Lötzinn auf der Rolle!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Set Top Box?
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2016, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jun 2016, 11:21
Beiträge: 10
Hi Hennes,

danke für deinen Tipp, hab mich jetzt noch was umgeschaut und http://www.giga.de/zubehoer/amazon-fire-tv-stick/tests/apple-tv-versus-fire-tv-stick-videostreaming-mit-amazon-und-apple/ den Vergleich gelesen. Wahrscheinlich wird es für mich jetzt auf das Apple TV hinauslaufen, einfach wegen der Möglichkeit, das Audiosignal digital an meinen 5.1-Verstärker abzugeben, mein etwas älterer Fernseher hat dafür leider keinen passenden Anschluss. Werds mir wahrscheinlich hier https://www.cyberport.de/apple-und-zubehoer/apple-tv/liste.html holen. Vielleicht kauf ich mir aber auch einfach beides, der Fire TV Stick ist ja auch nicht megateuer :-) Danke nochmal!
Gruß,
Knut

_________________
8-)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de